• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Regio

Kundenbetreuer im Nahverkehr mit betrieblichen Aufgaben 50 % Teilzeit (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Regio

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Kundenbetreuer im Nahverkehr mit betrieblichen Aufgaben 50 % Teilzeit (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Regio Frankfurt am Main Begleitung der Züge des Regionalverkehrs, ständige Präsens im und am Zug als erster Ansprechpartner für die Fahrgäste sowie zur Steigerung der Servicequalität und Überwachung von Ordnung und Sauberkeit.

Kundenbetreuer Im Nahverkehr Mit Betrieblichen Aufgaben In Teilzeit 50% (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01062015 Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld In Teilzeit 50% Zunächst Befristet Bis Zum 31122017 Am Standort Frankfurt  Bestehende Option Für Eine Unbefristete Anschlussbeschäftigung Als Kundenbetreuer Im Nahverkehr Ohne Betriebliche Aufgabe In Teilzeit 50% Ihre Aufgaben: Begleitung Der Züge Des Nalverkehrs Ständige Präsens Im Und Am Zug Als Erster Ansprechpartner Für Die Fahrgäste Sowie Zur Steigerung Der Servicequalität Und überwachung Von Ordnung Und Sauberkeit Beratung Und Betreuung Der Fahrgäste Am Und Im Zug Regelmäßige Durchführung Von Fahrscheinkontrollen Erteilung Von Fahrplan Tarifauskünften Sowie Fahrgastinformationen Zu Anschlussverbindungen Und Unregelmäßigkeiten Edvgestützte Einnahme Von Fahrgeldern Und Deren Abrechnung Betriebliche Vor Sowie Nachbereitung Und Begleitung Der Zugfahrt Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännisch Serviceorientierte Berufsausbildung Idealerweise Mit Berufserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild Freude Im Umgang Mit Menschen Ein Hohes Maß An Kunden Und Serviceorientierung Sehr Gute Kenntnisse Der N Sprache Bereitschaft Zum Unregelmäßigen Schichtdienst An Werk Sonn Und Feiertagen Sowie Zum Tragen Von Unternehmensbekleidung Mobilität Durch Ein Eigenes Fahrzeug Schwerbehinderte Oder Ihnen Gleichgestellte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Berücksichtigt Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 228024 Bei Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Hehn Unter 069265 48694 Gerne Zur Verfügung Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Kundenbetreuer Im Nahverkehr Mit Betrieblichen Aufgaben 50 % Teilzeit (w/m) Begleitung Der Züge Des Regionalverkehrs Ständige Präsens Im Und Am Zug Als Erster Ansprechpartner Für Die Fahrgäste Sowie Zur Steigerung Der Servicequalität Und Überwachung Von Ordnung Und Sauberkeit Frankfurt Am Main

Projektkaufmann (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH (Chemnitz)

Kundenbetreuer im Nahverkehr mit betrieblichen Aufgaben 50 % Teilzeit (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Regio (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Infrastruktur Fahrbahn (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB RegioNetz Infrastruktur GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schmellwitz)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Jurist (m/w/d)
   Sparkasse Schweinfurt-Haßberge (Schweinfurt)